Über uns

Gegründet 1924 als mittelständisches Familienunternehmen in Hamburg machten wir  uns schnell mit Metallputzblöcken für den Haushalt einen Namen. Heute agieren wir global als führender Hersteller von elastisch gebundenen Schleif- und Polierwerkzeugen. Mit unserem weltweiten Vertriebsnetz beraten wir Kunden rund um den Globus zum Thema Glas- und Metallbearbeitung.

Bei ARTIFEX erwartet SieArtifex_Image_DE_2016
Qualität „Made in Germany“.

Spezialisiert auf die professionelle Glas- und Metallbearbeitung beraten wir unterschiedlichste Branchen – von der Prozessindustrie über den
Stahl- und Maschinenbau bis hin zur Luft- und Raumfahrttechnik. Dabei verlassen wir uns auf knapp
100 Jahre Tradition gepaart mit aktueller Expertise…

Zum Download der PDF-Datei,
bitte auf das Foto klicken

WAS WIR PRODUZIEREN
Unsere elastischen Schleif- und Polierwerkzeuge sind in den verschiedensten Branchen im Einsatz. In der Metallbearbeitung veredeln sie Oberflächen von feinsten chirurgischen Instrumenten bis hin zu hochbelastbaren Turbinenschaufeln. Beim Schleifen von Flachglaskanten sorgen elastisch gebundene Schleifwerkzeuge für unvergleichliche Brillanz; so lassen sich Fassaden, Möbel oder Badezimmereinrichtungen auf höchstem Niveau umsetzen.